Anmelden
Gemeinschaft
WG-Inserate
Wir haben Platz in der WGLiebefeld (Stadt Bern & nähere Umgebung)
Zielgrösse unserer WG: 3 Personen
Frauen-WG
Anya (32) ist in der Ausbildung zur Polizistin. Sie liebt die Berge, das Wasser und gemütliche Abende zu Hause. Steffi (31) hat bald das erste Jahr ISTL hinter sich und mag ihre Surfbretter und Pflanzen in der Wohnung. Wir sind lockere und ungezwungene Freikirchler und suchen jemanden der unsere WG wieder komplett macht. In unserer Freizeit unternehmen wir gerne etwas mit Freunden, betätigen uns sportlich und manchmal geniessen wir einfach zusammen unser zuhause, lesen ein Buch oder kochen etwas leckeres.
Das ist uns wichtig: Unabhängig sein aber auch gemeinsam Zeit verbringen, Glaubensleben teilen, miteinander ehrlich sein und ein gemütliches zuhause pflegen.
Wen suchen wirWir suchen eine selbständige, ordentliche, lebensfrohe Person, die gerne WG Leben teilt und sich über den Glauben austauscht, die gerne zusammen isst aber auch Zeit für sich mag.
Freies Zimmer / WohnlageDas Zimmer ist 12m2 gross, und hat eine eigene Toilette nebenan. Wir sind direkt am Neufeldplatz im Liebefeld, der 17er Bus fährt vor der Türe und ist in 12 Minuten am Hauptbahnhof Bern. Einkaufsmöglichkeiten wie Natur sind in Fussnähe erreichbar. Das Zimmer wird auf 1. August frei kann aber nach Absprache auch auf ersten September oder nach Vereinbarung bezogen werden.
OrganisatorischesZimmer frei ab: 08.2022
Miete: 870 CHF/Monat (Parkplatz kann dazu gemietet werden)
SpeziellesWir haben ein Wifi und Salt TV, welches bereits im Preis einbegriffen ist. Aus der WG Kasse kaufen wir Grundnahrungmitttel zusammen, was bereits in der Miete einkalkuliert ist. Das Zimmer ist auch für Wochenaufenthalter oder befristete Sucher (ab 6 Monate) möglich.
KontaktinformationSteffi Wieland, , Telefon: 0763045266