Anmelden
Gemeinschaft
WG-Inserate
Wir haben Platz in der WGWahlendorf, Sägestrasse (Stadt Bern & nähere Umgebung)
Zielgrösse unserer WG: 3 Personen
Gemischte WG
Wir suchen per Anfang 2019 noch 1-2 Mitbewohner/innen für unsere WG in Wahlendorf. Aktuell wird die WG bestehen aus: Lea (27) Köchin, Stefan(24) Softwaretester/Student
Das ist uns wichtig: Der gemeinsame Glaube ist ein wichtiger Bestandteil in dieser Gemeinschaft. Wir heizen mit Holz und auch der Garten und das Haus muss gepflegt werden, da muss natürlich ab und zu mit angepackt werden (ist aber keine Schwerstarbeit ;)
http://goo.gl/maps/Z4Hu6nY9AFt
Wen suchen wirChristen und Christinnen welche an einem Leben in einer WG auf dem Lande interessiert sind.
Freies Zimmer / WohnlageEs stehen noch 2 Zimmer zur Verfügung: Zimmer EG, 500Fr., Zimmer OG, 500Fr. Es gibt ein Bad im OG und eine Dusche im EG, grosses Wohnzimmer mit Cheminée, Küche und einen Wintergarten. Draussen hat es einen grossen Garten und Parkplätze (teilweise überdacht). Lage: Bushaltestelle in 3 min zu Fuss erreichbar, Bern in ca. 30 min per Bus oder 15 min per Auto. Wald ist in unmittelbarer Nähe.
OrganisatorischesZimmer frei ab: 01.2019
Miete: 500  CHF/Monat (Mietzins verhandelbar, NK werden aufgeteilt)
SpeziellesHaustiere sind in einem vernünftigen Rahmen tolerierbar und rauchen tut hier nur der Ofen oder der Grill.
KontaktinformationStefan Nyffenegger, , Telefon: +41794502266