Anmelden
Gemeinschaft
WG-Inserate
Wir haben Platz in der WGWorblaufen (Stadt Bern & nähere Umgebung)
Zielgrösse unserer WG: 3 Personen
Gemischte WG
Anne-Valérie, 28 Jahre alt, Pflegefachfrau und Deborah, 35 Jahre alt, Physio. Wir sind unternehmungslustige, gesellige Frauen, mögen Musik und gutes Essen.
Das ist uns wichtig: Im Zusammenleben möchten wir persönlichen Freiraum respektieren, aber auch Gemeinschaft ist uns wichtig. Wir legen Wert auf gute Kommunikation, sind gerne mal spontan und mögen es wenns einigermassen Sauber ist.
Wen suchen wirWir suchen eine aufgestellte und unkomplizierte WG-Mitbewohner/in, Nichtraucher/in. Mit der Bereitschaft zwischendurch im Garten und im kleinen Gemüsebeet mitzuwirken. Wir stellen uns ein unkompliziertes Zusammenwohnen vor, mit Freiräumen aber auch Platz für Austausch und gelegentlichen WG-Aktivitäten, sei es beim gemeinsamen Essen, Gesellschaftsspielen, Gartenarbeiten, Aareschwimmen, etc. Es soll ein offenes Haus sein, in dem (nach Absprache mit allen Mitbewohnern) auch Freunde eingeladen werden und gegebenenfalls übernachten können.
Freies Zimmer / WohnlageDas Zimmer befindet sich in einem Reiheneinfamilienhaus. Küche, Wohnzimmer, Keller, Terrasse und Garten dürfen selbstverständlich mitbenutzt werden. RBS Bahnhof Worblaufen ca. 10min. zu Fuss entfernt. Regelmässig Züge Richtung Zollikofen, Solothurn, Ittigen, Bolligen und Worb. Die nahe gelegene Aare lädt zum Aareschwumm, Grillieren und Verweilen ein. Einkaufsmöglichkeiten: Kleines Coop im Bahnhof Worblaufen, ansonsten Supermärkte in Ittigen, Zollikofen oder Bern. Zimmergrösse: 14m2
OrganisatorischesZimmer frei ab: 06.2022
Miete: 620 CHF/Monat
SpeziellesWurde dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen! Melde dich doch, du darfst gerne zu Kaffee oder Tee vorbeikommen und das Zimmer anschauen.
KontaktinformationAnne-Valérie Hunziker, , Telefon: 0774351493