Anmelden
Gemeinschaft
WG-Inserate
Wir haben Platz in der WGZollikofen (Stadt Bern & nähere Umgebung)
Zielgrösse unserer WG: 3 Personen
Getrennte Wohnungen
Wir sind eine Wohngemeinschaft mit Leuten aus (fast) allen Altersgruppen. In unserem Haus hat es zwei Frauen-WGs, eine Männer WG und diverse Ehepaare & Familien. Wir gehören verschiedensten Freikirchen an, es hat aber auch eine interne Hausgemeinde hier.
Das ist uns wichtig: Wir pflegen eine offene Gemeinschaft, verbringen viel Zeit miteinander und erleben Jesus im Alltag. Wir zeigen der Welt und vorallem unserem Quartier wer Jesus ist!
Wen suchen wirMöchtest du das Königreich Gottes bauen? Möchtest du im Alltag intensiv mit anderen Christen im Glauben unterwegs sein!? Möchtest du ein radikales, Welt-veränderndes Leben führen? Wenn du nicht einfach ein gemütliches Leben führen willst, sondern alles Jesus hingeben willst, dann bist du hier genau richtig!
Freies Zimmer / WohnlageDie Wohngemeinschaft ist 3 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Zollikofen. Der Wald ist ebenfalls 3 Minuten zu Fuss entfernt. Die Wohnung hat einen sehr grossen Balkon. Die Wohngemeinschaft hat ausserdem ein benutzbares Gemeinschaftsauto, eine Werkstatt und eine Gemeinschaftswohnung. Gemeinsames Internet im gesamtes Haus.
OrganisatorischesZimmer frei ab: 03.2021
Miete: 1'800 CHF/Monat (Miete für eine 3 Personen-Wohnung (4.5 Zi))
SpeziellesWenn du die richtige Person bist, aber die Finanzen nicht stimmen, melde dich trotzdem.
KontaktinformationStefan Stalder, , Telefon: 0774248385