Anmelden
Gemeinschaft
WG-Inserate
Wir haben Platz in der WGBern, Spitalacker (Breiterrain) (Stadt Bern & nähere Umgebung)
Zielgrösse unserer WG: 2 Personen
Frauen-WG
Ich bin Bettina, eine aufgestellte, jung gebliebene (obwohl schon 30;-)), unkomplizierte Frau. Beruflich bin ich als Primarlehrerin tätig. In der Freizeit bin ich gerne draussen, unternehme etwas mit Freunden, lese, spiele Klavier, backe usw. Ich bin Teil einer Gemeindegründung in Köniz.
Das ist uns wichtig: Mir ist es wichtig, dass wir auf eine unkomplizierte Art die Wohnung teilen können.
Wen suchen wirIch suche eine aufgestellte, unkomplizierte Person. Es wäre schön, wenn dir der Glaube an Jesus auch wichtig ist und wir auch ab und zu zusammen essen könnten.
Freies Zimmer / WohnlageDas Zimmer ist sehr hell (gegen den Balkon gerichtet), relativ gross 12m2. Das Quartier ist ruhig und die Lage sehr zentral. In wenigen Minuten ist man bei der Bus- oder Tramhaltestelle und von dort in weniger als 5 min in der Innenstadt in 10 min am Bahnhof. Es ist eine schöne, ziemlich neu renovierte Wohnung mit schöner Küche und modernem Badezimmer mit Badewanne. Es ist alles (ausser das Zimmer) bereits möbliert und ausgestattet.
OrganisatorischesZimmer frei ab: 07.2020 (befristet bis: 06.2021)
Miete: 885 CHF/Monat (Miete und Nebenkosten)
SpeziellesIm Moment ist es noch unklar, was im Sommer 2021 mit der WG passiert. Es kann sein, dass sie weitergeführt wird, jedoch ist die Chance hoch, dass ich auf diesen Zeitpunkt ausziehen/wegziehen werde.
KontaktinformationBettina Bruni, , Telefon: 079 464 87 90