Anmelden
Gemeinschaft
WG-Inserate
Wir haben Platz in der WGStadt Thun, zwischen Kino Rex und Cafe Bar Mokka (Kanton Bern (ohne Stadt & Umgebung))
Zielgrösse unserer WG: 4 bis 5 Personen
Gemischte WG (evtl. mit Familie)
Wir sind das Stadtkloster Thun. Wir bewohnen zusammen ein 2-stöckiges Haus. Im Keller haben wir einen öffentlichen Gebetstasum. Im EG wohnt eine Familie mit 3 Teenager-Töchtern, im 1. Stock eine Familie mit 2 Teenager-Jungs und einer Teenager Tochter und für den 2. Stock suchen wir Verstärkung. Aktuell wohnt da ein junger Mann (Anfang 20) und eine junge Frau (Ende 20). Eine einfache Wohnung, Dusche (ohne Badewanne), Wohnzimmer, sehr einfach Küche (keine WM). Zusätzliches Gästezimmer ist vorhanden.
Das ist uns wichtig: Das Leben im 2. Stock ist dynamisch. Die zwei Leute arbeiten nach unterschiedlichen Dienstplänen, so dass unter der Woche selten alle zusammen am Tisch sind. Du solltest also selbständig sein. Idealerweise interessiert du dich für Gemeinschaftliches Wohnen.
https://www.stadtkloster-thun.ch
Wen suchen wirMann oder Frau, mind. 18 Jahre,
Freies Zimmer / WohnlageNichtraucher Zimmer. Zu Fuss in 2min in der Stadt. ÖV Anschluss. Direkt neben dem Mokka - daher am Weekend auch mal ein bisschen lauter - geht aber tipp-topp zum Schlafen. Zimmer ist ca. 15m2. Fenster Richtung Strasse, Dachschräge. Es hat einen älteren Einbauschrank im Zimmer. Das Zimmer kann möbliert bezogen werden.
OrganisatorischesZimmer frei ab: Ab sofort (befristet bis: 07.2020)
Miete: 475 CHF/Monat (all inkl (inkl. Internet), ohne Parkplatz)
SpeziellesWir leben als Gemeinschaft. Wenn du Interesse hast kannst du an unserem "Lebens-Rhythmus" teilnehmen (wir haben bsp. jeweils Mo-Do Abend Komplett um 21:30 Uhr.). Du bist aber auch ganz frei nicht dabei zu sein.
KontaktinformationChrigu Wittwer, , Telefon: 0797989088